Edelweiß >>

Edelweiß: Linz von oben

Im Auftrag der sREAL und dem Bauträger sIMMORENT entwickelt BRANDS AND FRIENDS ein Marken- und Designkonzept für den Verkauf der neuen Spitzen-Immobilie Edelweiß am Fuße des Linzer Pöstlinbergs. Zielgruppen gerechtes Adress Branding, eine Bild- und Designsprache mit der klaren Codierung “High End Living” bringt von Beginn an Interessenten, die sich diese Exklusivität auch leisten können.

Gerade in diesem Projekt hat sich gezeigt, wie wichtig es ist Renderings in höchster Qualität zu erstellen, da die ein Argument für die neuen Bewohner darstellten sich für das Objekt zu entscheiden. Die Idee eines reliefartigen Emblems als Branding für das Objekt wurde schon in der Anfangsphase geboren und konsequent weiterverfolgt. Schon die Imageunterlagen wiesen dieses Emblem auf, auch am fertigen Objekt wird sich die Prägung wiederfinden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!